Wir haben nach Rock, Disco und Technomusik getanzt. Viele Elemente aus allen Musikrichtungen finden sich in der Mittelaltermusik wieder. Wenn die Grenzen zwischen den Musikrichtungen auch fliessend sind, so haben sie doch eines gemeinsam: Man kann danach tanzen!
hier kommt die Mucke zum Feiern:

Mittelalter & Rocknacht:

Gothic Foto Shooting

2,50 Eintritt

 

Mittelalterlich gewandet (3m Regel)

Fantasy-Kostüm: Elfe, Kobold, Vampir, Pirat,...

Ballkleid

Barocke Kostüme

Viktorianische Mode

Ganz in Schwarz ist nicht automatisch gewandet! Es sollte schon sehr schick sein bzw. mit genügend farbigen Stoff oder Haut aufgehellt sein.

Bei Herren sollte es dann aber nicht der Geschäfts-Alltags-Anzug sein, sondern der Gehrock oder Frack. Apropos Rock: Herren im Rock gelten immer als gewandet. Ob Mittelalterlich, Kilt oder Bondagerock.

6,- €

Wer unbedingt in Jeans und T Shirt kommen will ist auch herzlich wilkommen, er zahlt 6,-€ Eintritt. Punks mit Ringelsocken und zerissenen Strümpen auf den Armen sind auch hübsch anzuschauen, aber das Motto ist Mittelalter.

Wenn Ihr noch Fragen habt: Gästebuch auch für Bilder und Links!

 

 

Start DresscodePlaylistGalerieKleinanzeigenGBuchLinksKontakt692532

 

 

  |   Kontakt  |  128700