<=       =>
2014-06 Leipzig WGT | PL_35026  | mittelalter-rocknacht.de
Next

PL_35019 - Voriges

PL_35026: Einmal spontag zu Pfingsten nach Leipzig. aufs Festival-Gelände sind wir nicht gekommen. 2x 120,-€ für eineinhalb Tage war doch ein wenig heftig. Aber die Innenstadt war stellenweise auch schön schwarz. Auch wenn ich den Eindruck hatte, die Stadtväter möchten das Gothic in einer Unmenge anderer Attraktionen ersticken. Überall Fahrgeschäfte, Buden und Musikbühnen. Wir habe aber trotzden viele schöne und schön gewandete Menschen gesehen.

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: PL_35033.jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Videos eingeblendet und in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2014-06_Leipzig_WGT/index.php?link=PL_35026]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2014-06_Leipzig_WGT/PL_35026.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |  Leipziger Buchmesse 2013


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos Festivals, Mittelalter Musik


Mein Künstlerprojekt:
Aktkalender für Bogenschützen

686160