<=       =>
2014-06 Leipzig WGT | PL_35217  | mittelalter-rocknacht.de
Next

PL_35205 - Voriges

PL_35217: Der Rückweg. Wegen eines Staus hat mich das Navi von der Autobahn geholt und in den Süden von Braunschweig auf die A39 geleitet. Das Gewitter war kurz aber heftig. Als danach die Sonne wieder rauskam, fühlte ich mich an die Berichte über die Massenkaramboulage auf der A2 vor einigen Jahren erinnert. Das war genau die selbe Situation. Tiefstehen de sonne und Nasse, spiegelde Fahrbahn. Egal was du dann machst, langsam fahren, weiterfahren oder anhalten, - es ist falsch!

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: PL_35223.jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Videos eingeblendet und in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2014-06_Leipzig_WGT/index.php?link=PL_35217]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2014-06_Leipzig_WGT/PL_35217.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |  Leipziger Buchmesse 2013


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos Festivals, Mittelalter Musik


Mein Künstlerprojekt:
Aktkalender für Bogenschützen

693168