<=       =>
2013-03 Leipziger Buchmesse Sonntag | LB208394  | mittelalter-rocknacht.de
Next

LB208390 - Voriges

LB208394: Das Cosplay Event schlechthin. Ich habe noch keine Veranstaltung mit so vielen Gewandeten gesehen. Assasins Creed, Sword Art Online, League of Legions, Black Butler und Herr der Ringe
Ich habe meine Aufzeichnungen nach bestem Wissen und mit Freund Google abgecheckt, daß ich das Richtige drunter schreibe. Sollte doch etwas falsch sein, dann informiert mich bitte. Gleiches gilt, wenn jemand hier nicht erscheinen möchte.

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: LB208396.jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Videos eingeblendet und in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2013-03_Leipziger_Buchmesse_Sonntag/index.php?link=LB208394]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2013-03_Leipziger_Buchmesse_Sonntag/LB208394.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |  Leipziger Buchmesse   |   Cosplay-Contest =>


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos Festivals, Mittelalter Musik



Aktkalender

688648