<=       =>
2011-11 Faun Eden Tour Celle | LB410223  | mittelalter-rocknacht.de
Next

LB410221 - Voriges

LB410223: Autogrammstunde mit Lady Morte
Ich habe auch eine von Ihr und der Band signierte CD - freu!

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: .jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Faun_Eden_Tour_Celle/index.php?link=LB410223]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Faun_Eden_Tour_Celle/LB410223.jpg[/IMG][/URL]

ein paar Anmerkungen zum Schluss:
Ich war erstaunt, nicht die Große Halle bis zum Rand gefüllt zu sehen, sondern nur die Kleine. Vielleicht liegt es auch an Celle. Ein FB-Freund aus Hannover schrieb, er wäre gern dagewesen. Ja, hin mit dem Zug, in gut 20 Minuten zur Kaserne laufen und nach dem Konzert....
Ja und dann? Der letzte Zug fährt um 23:00

Ich habe mir nach dem Konzert die Sonic Seducer mit der EP Eden Revealed gekauft. Sehr gute Musik, abgesehen vom letzten Stück. Mir hat es Satyros angetan. Super! nur, warum ist das so kurz??? keine vier Minuten. Der Rhytmus hat midestens 9 verdient, wenn nicht sogar 17 - 20. Ich vergleiche das mal mit Ma von Rare Earth, das waren auch 17, oder so. Der Trommler und das Klavier haben einen so mitgenommen, das garnicht auffiel, das die letzten Minuten nicht gesungen wurde.


Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |   Faun   |   Trobar de Morte   |  


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos



Aktkalender 2012

693856