<=       =>
2011-11 Faun Eden Tour Celle | LB410099  | mittelalter-rocknacht.de
Next

LB410096 - Voriges

LB410099: Der Oberfaun Oliver S. Tyr: Vocals, Irish bouzouki, Nyckelharpa, Mandocello, Celtic Harp, Saz, Tar, Guitar & various Lutes.
hier spielt er die Nyckelharpa zu einem Finnischen Gedicht, in dem es darum geht, ein Gebet der Entschuldigung zu sprechen, bevor man das Fleisch des getöteten Tieres isst. Auch wenn er es abwiegelte, das es heute wohl nicht mehr so notwendig sei, denke ich persönlich, das ist eine gute Idee, jeder sollte wenigstens eine Vers eines solchen Gedichtes / Gebetes laut aufsagen, bevor er ein Schnitzel auf den Teller oder den Hamburger ausgehändigt bekommt. Das würde den Ernährungswahnsinn wenigstens ins Bewusstsein holen.

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: LB410132.jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Faun_Eden_Tour_Celle/index.php?link=LB410099]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Faun_Eden_Tour_Celle/LB410099.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |   Faun   |   Trobar de Morte   |  


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos



Aktkalender 2012

693944