<=       =>
2011-11 Dark Star Festival | PL_30499  | mittelalter-rocknacht.de
Next

index - Voriges

PL_30499: Das war eine echte Mittelalter und Rochnacht. die Bands Angelstrife (Hannover, Yeah!) und the Pussybats spielten durchweg guten Rock. The Beauty of Geminas (Schweiz) dann echte Gothic Mucke. Mein Favorit war Victim... In den Pausen unterhielt die Band Nachtwind (auch Hannover!) das Publikum mit mittelalterlichen Klängen wir Hr.Mannelig und die Merseburger Zaubersprüche und Shamanenmusik. Das war Musik, die unter die Haut ging.

 

Bild bestellen    Bild kommentieren

Next

Nächstes: PL_30500.jpg

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt werden - BB-Code:

[URL=http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Dark_Star_Festival/index.php?link=PL_30499]Klick:[IMG]http://mittelalter-rocknacht.de/Galerie/2011-11_Dark_Star_Festival/PL_30499.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Gothic-Links  |   Fotostudio Biesterfeld  |   PictorLucis   |   Engel 07   |  


Suchmaschinenreiter!

Konzertfotos



Aktkalender 2012

688674